Fußball-RL: Dienstag ab 19 Uhr Liveticker: RW Ahlen – Wuppertaler SV

Wuppertal · In einem Nachholspiel der Fußball-Regionalliga ist der Wuppertaler SV am Dienstagabend (14. Februar 2023) zu Gast bei RW Ahlen. Anstoß im Wersestadion ist um 19 Uhr.

 Der WSV (hier Nick Galle) will auch in Ahlen jubeln.

Der WSV (hier Nick Galle) will auch in Ahlen jubeln.

Foto: Dirk Freund

Die Gastgeber, in deren Kader mit Gianluca Marzullo und Jan Holldack zwei ehemalige WSV-Akteure stehen, schweben nicht erst seit der 2:4-Niederlage am vergangenen Wochenende beim 1. FC Bocholt in akuter Abstiegsgefahr. Der WSV hingegen hat neun der vergangenen zehn Partien gewonnen und ist mit neun Punkten Rückstand als Tabellenzweiter letzter Verfolger von Spitzenreiter Preußen Münster.

WSV siegt auf dem Tivoli (Teil 2)
26 Bilder

WSV siegt auf dem Tivoli (Teil 2)

26 Bilder
Foto: Dirk Freund

Trainer Hüzeyfe Dogan hat die Qual der Wahl. Nachdem auch Kevin Pytlik seine Sperre abgesessen hat, ist der Kader komplett. Für den WSV ist es das zweite Spiel der Englischen Woche. Am Samstag (18. Februar) kommt die U 23 von Borussia Mönchengladbach ins Stadion am Zoo.