1. Sport
  2. Sporttexte

Fußball-Regionalliga: WSV-Spiel bei RW Ahlen fällt aus

Fußball-Regionalliga : WSV-Spiel bei RW Ahlen fällt aus

Die für Samstag (26. November 2022) geplante Partie des Fußball-Regionalligisten Wuppertaler SV bei RW Ahlen ist abgesagt.

„Der Rasen im Wersestadion ist nach einem starken Regenfall von der Stadt gesperrt worden. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. In diesem Jahr wäre der 17. Dezember 2022 ein möglicher, hier müssten allerdings beide Vereine zustimmen", heißt es auf der Homepage der Westfalen. Ob der Rasen dann besser ist, ist allerdings mehr als fraglich. Zudem befinden sich die WSV-Spieler zu diesem Zeitpunkt eigentlich bereits im Urlaub.

Nächster Gegner ist damit am 3. Dezember die SG Wattenscheid 09. Anpfiff im Stadion am Zoo ist um 14 Uhr. Am 10. Dezember soll dann noch das Auswärtsspiel bei RW Ahlen stattfinden (14 Uhr).