1. Sport
  2. Sporttexte

Fußball-Regionalliga, Liveticker: Wuppertaler SV - SC Wiedenbrück

Fußball-Regionalliga: Samstag ab 14 Uhr : Liveticker: Wuppertaler SV - SC Wiedenbrück

In der Fußball-Regionalliga will der Wuppertaler SV weiter Druck auf Spitzenreiter RW Essen ausüben. Voraussetzung ist am Samstag (30. Oktober 2021) ein Heimsieg gegen den SC Wiedenbrück. Die Partie beginnt um 14 Uhr im Stadion am Zoo.

Zwar muss Trainer Björn Mehnert auf mehrere Spieler (unter anderem neben den Langzeitverletzten auch Noah Salau, Lion Schweers und Xhuljo Tabaku) verzichten, doch vertraut er seinem breiten Kader. Allerdings warnt der 45-Jährige eindringlich vor den Gästen, die er zu den Topteams der Liga zählt.

Das nächste Auswärtsspiel, die Partie bei der Reserve des 1. FC Köln, findet bereits am kommenden Freitag (5. November) statt. Anstoß im Franz-Kremer-Stadion ist um 14 Uhr.

Zum Liveticker: hier klicken!