1. Sport
  2. Sporttexte

5.000 Euro für Wuppertaler Leichtathleten

Spende : 5.000 Euro für Wuppertaler Leichtathleten

Kurz vor Weihnachten hat Jörg Wolff (Geschäftsführer der ICG Information Consulting Group GmbH) Athletinnen und Athleten des Leichtathletik-Zentrums Wuppertal mit einem Scheck überrascht. Als vorzeitiges Geschenk zum Fest überreichte er 5.000 Euro.

Der LAZ-Vorsitzende Jan Haufe: „Ohne Unterstützer wie Jörg Wolff wäre der Sport auf dem Leistungsniveau, wie wir ihn betreiben, nicht mehr möglich." Wolff: "Es ist mir wichtig, den lokalen Leistungssport zu unterstützen, da die Sportlerinnen und Sportler auch unsere Stadt repräsentieren. Wir sind stolz, wenn wir die Sportlerinnen und Sportler im Wuppertaler Trikot in den überregionalen Wettbewerben weiterhin erleben dürfen, und unterstützen gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten.“

Wolff hilft dem LAZ seit etlichen Jahren, auch mit dem Verein „Sportstadt Wuppertal“.