Dank Spende der Wuppertaler Rotarier Kostenfreies Theater für Menschen mit Einschränkungen

Wuppertal · Dank der Spende von Wuppertaler Rotariern können Menschen mit Einschränkungen kostenfrei ins Theater „gehen“. Am 5. März 2021 wird um 19.30 Uhr das Theaterstück „Café Populaire“ online gezeigt.

 Vorhang auf! Dank einer Spende der Wuppertaler Rotarier.

Vorhang auf! Dank einer Spende der Wuppertaler Rotarier.

Foto: CC0/Pixabay

„(M)eine Stunde für Wuppertal“ organisiert einen Theaterbesuch für Menschen mit Einschränkungen. Am 5. März 2021 wird um 19.30 Uhr das Theaterstück „Café Populaire“ online gezeigt.

Dank der Spende von Wuppertaler Rotariern können Menschen mit Einschränkungen kostenfrei ins Theater „gehen“. Angesprochen werden Menschen aller Altersstufen, die ohnehin benachteiligt sind und durch die Pandemie noch einmal mehr an der kulturellen und sozialen Teilhabe gehindert werden.

Für die Anmeldung brauchen die entsprechenden Heime oder Organisationen lediglich die Email Adressen an „(M)eine Stunde für Wuppertal“ zu senden (Adresse: Blomberg@MeineStunde.org).

Die Email Adressen werden anschließend ausschließlich zur Versendung der Zugangsdaten durch die Wuppertaler Bühnen verwendet. Namen und Anschriften sind nicht erforderlich. Für die Ehrlichkeit der Bedürftigkeit sorgen die Anmeldenden selbst.

Einsendeschluss der Email-Adressen ist Sonntag (28.Februar 2021).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
58
Die Zahl der Woche 58