Mit Bild Polizei fahndet nach EC-Karten-Betrüger

Wuppertal · Die Wuppertaler Polizei fahndet nach richterlicher Freigabe nun mit Bildern nach einem Mann. Er soll am 29. Mai 2021 eine gestohlene EC-Karte genutzt und an einem Automaten in Wuppertal einen geringen vierstelligen Betrag erbeutet haben.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Polizei / Jochen Tack

Die bisherigen Ermittlungen der Polizei führten bislang nicht zur Identifizierung des Betrügers. Bei Tatausführung war er mit einem schwarzen Trainingsanzug mit weißen Applikationen und einer olivgrünen Kappe bekleidet.

 Bild aus der Überwachungskamera.

Bild aus der Überwachungskamera.

Foto: Polizei

Die Polizei fragt nun: Wer kann Angaben zu dem auf dem Bilde der Überwachungskamera festgehaltenen Verdächtigen machen? Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Wuppertal unter der Rufnummer 0202 / 284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort