1. Lokales

Wuppertal: Saralynn bei The Voice Kids ausgeschieden

The Voice Kids : Saralynn ist raus, aber dankbar

Die Battles waren für Saralynn aus Wichlinghausen in der aktuellen Staffel von „The Voice Kids“ auf Sat.1 Endstation. Die 13-Jährige hat den Auftritt auf der großen Bühne trotzdem genossen.

Saralynn musste sich im Battle beim gegeminsamen Auftritt mit Talent Maya P. und den Latino-Brüdern Oscar & Mino messen. Coach Alvaro Soler hatte für sie den Phil-Collins-Klassiker „You’ll be in my heart“ als Song herausgesucht, den die Kandidaten in drei Sprachen singen sollten. Die Wuppertalerin bekam für ihre englische Performance viel Lob, Soler entschied sich aber für das Brüderpaar als Teilnehmer an den Singoffs.

Saralynn war trotzdem glücklich: „Es war ein unvergessliches Erlebnis und ich hatte so viel Spaß. Es war so toll zu sehen, wie es auf der großen The Voice-Bühne so ist“, ließ sie anschließend auf Instagram wissen. Jetzt hofft sie, irgendwann einmal die Möglichkeit zu haben, mit ihren drei Mitstreitern den Battle-Song noch einmal gemeinsam singen zu können.