"Wuppertal 24h live" 2019: Anmeldungen starten

13. und 14. September 2019 : Anmeldung für „Wuppertal 24h live“

Wuppertal 24 Stunden lang live und ganz anders erleben: Anmeldungen für den 24-stündigen Eventmarathon von Wuppertal Marketing sind ab Montag (29. April 2019) um 12 Uhr möglich.

Wer hat schon einmal wie ein richtiger Arzt mit dem Skalpell operiert? Bei der letzten Ausgabe von Wuppertal 24h live konnten die Gäste bei diesem Highlight im Helios Klinikum Wuppertal mitmachen – natürlich an einem Simulator, wie er zur Schulung von echten Ärzten benutzt wird. Die Resonanz auf die spannende Aktion war groß.

Solche und viele weitere Möglichkeiten, etwas Neues auszuprobieren oder einmal hinter verschlossene Türen zu schauen, haben die Gäste von Wuppertal 24h live. Der zweitägige Eventmarathon findet in diesem Jahr mit seiner 18. Ausgabe von Freitag auf Samstag (13./14. September, statt. Start und Ende sind jeweils um 15 Uhr.

Im vergangenen Jahr luden Firmen, Einrichtungen, Vereine und Künstler an mehr als 100 Orte ein und präsentierten mehr als 120 einzelne Veranstaltungen und Aktionen. Sie können dadurch sich und ihre Arbeit zeigen. Veranstalter können sich ab Montag (29. April) um 12 Uhr unter www.wupp24.de anmelden.

Außerdem wird für viele weitere Informationen rund um das Event die Facebook-Seite www.facebook.com/Wuppertal24hLive reaktiviert.

Mehr von Wuppertaler Rundschau