Kay Hoffmann: Whiskymesse - die Fortsetzung!

Kay Hoffmann : Whiskymesse - die Fortsetzung!

Kay Hoffmann ist nicht nur Wirt des Café Zweistein an der Aue, sondern auch eine echte Koryphäe, wenn es um deutschen Whisky geht. Seine Branchenkontakte nutzte er 2017, um in Wuppertal die erste Messe nur für Whisky aus deutscher Produktion auf die Beine zu stellen.

Die Premiere war mit mehr als 1.000 Besuchern ein so durchschlagender Erfolg, dass am Sonntag, 9. September, die zweite Auflage folgt: Von 11 bis 19.30 Uhr präsentieren sich im Procar-Autohaus an der Friedrich-Ebert-Straße 105 rund 30 der führenden Whisky-Hersteller aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem diesjährigen Gastland Schweiz.
Der Eintritt kostet inklusive Verkostungsglas an der Tageskasse 10,50 Euro, außerdem gibt es noch einige freie Plätze bei den diversen Tastings, die den Tag über für vorangemeldete Besucher geboten werden. Alle Infos dazu sowie zu Ausstellern und Programm gibt's im Internet auf www.whiskymessewuppertal.de.

Mehr von Wuppertaler Rundschau