Unfall auf der Talachse VW landet auf der B 7 auf der Seite

Wuppertal · Bei einem Verkehrsunfall auf der B 7 ist am Donnerstag (30. Juni 2022) der Fahrer eines VW mit seinem Wagen auf die Seite gekippt.

 Die Feuerwehr stellte den Wagen wieder auf die vier Räder.

Die Feuerwehr stellte den Wagen wieder auf die vier Räder.

Foto: Christoph Petersen

Der 78 Jahre alte Wuppertaler war nach Polizeiangaben auf der Friedrich-Engels-Allee (Ecke Pauluskirchstraße) in Richtung Elberfeld unterwegs. Als er den Opel Corsa einer 41 Jahre alten Solingerin überholen wollte, kam es zum Zusammenstoß. (Bilder:)

Unfall in Wuppertal: VW landet auf der Seite
20 Bilder

VW landet auf der Seite

20 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Die beiden Personen zogen sich Verletzungen zu und wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Die B 7 war in dem Bereich rund eine Stunde gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Der Sachschaden wird auf rund 8.000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort