Varresbeck Mercedes prallt gegen Mercedes

Wuppertal · Im Kreuzungsbereich der Krummacherstraße und der Düsseldorfer Straße sind am Montagabend (13. März 2023) zwei Pkw der Marke Mercedes zusammengestoßen.

 Auch dieser Mercedes musste abgeschleppt werden.

Auch dieser Mercedes musste abgeschleppt werden.

Foto: Christoph Petersen

Nach Angaben der Polizei wollte ein Verkehrsteilnehmer von der Krummacherstraße auf die Düsseldorfer Straße abbiegen. Dabei übersah er ein Auto, das in Richtung Dornap unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß. (Bilder:)

Unfall im Kreuzungsbereich​ in Wuppertal-Varresbeck
8 Bilder

Unfall im Kreuzungsbereich

8 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Die Fahrer blieben unverletzt und mussten nicht in ein Krankenhaus gebracht werden. Beide Wagen waren stark beschädigt, nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Feuerwehr nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf und reinigte die Straße.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort