Täter auf der Flucht Überfall auf A 46-Raststätte Sternenberg

Wuppertal · Zwei Männer haben am vergangenen Freitag (24. Februar 2023) gegen 22:40 Uhr die A 46-Raststätte Sternenberg (Süd) überfallen. Sie flüchteten unerkannt.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

Die beiden Personen forderten Geld von einer Angestellten, die sie mit einem Messer bedrohten. Nach ersten Erkenntnissen flohen sie über die Gennebrecker Straße in Richtung Haarhausen.

Einer der Täter ist ungefähr 185 cm groß und schlank. Er hat dunkelbraune Haare und war dunkel gekleidet. Der Zweite ist circa 190 cm groß und ebenfalls schlank. Seine Haare sind dunkelblond, auch er war dunkel gekleidet.

Die Polizei bittet Hinweisgeberinnen und und Hinweisgeber, sich unter der Telefonnummer 0202 / 284-0 zu melden.