Barmen Überfall am Matagalpa-Ufer

Wuppertal · Ein Mann ist am Mittwochvormittag (2. August 2017) gegen 11 Uhr laut Polizeiangaben am Matagalpa-Ufer in Barmen überfallen worden.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Christoph Petersen

Der 51-Jährige ging mit seinem Hund spazieren, als er nach eigenen Angaben von zwei "dunkelhäutigen Männern" bedrängt und mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden sei. Auch der Hund sei von den beiden Angreifern getreten und verletzt worden. Der 51-Jährige habe kurz das Bewusstsein verloren. Als er wieder zu sich kam, war demnach sein Geld weg.

Das Opfer erlitt leichte Verletzungen, verzichtete jedoch auf einen Rettungswagen. Eine genauere Beschreibung der beiden unbekannten Männer liegt nicht vor. Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort