Langerfelder Straße Transporter stößt mit PKW zusammen

Wuppertal · Ein 23-jähriger Transporter-Fahrer hat am Donnerstag (12. April 2018) gegen 13.40 Uhr unter Drogeneinfluss einen Unfall auf der Langerfelder Straße gebaut.

Unfall mit drei Autos
26 Bilder

Unfall mit drei Autos

26 Bilder

Er kam aus zunächst mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei prallte der Transporter zunächst gegen einen geparkten Polo, der dann durch die Wucht nach vorne geschleudert wurde und gegen einen geparkten Kia stieß. Eine Fußgängerin konnte gerade noch ausweichen und blieb unverletzt.

Da bei dem Fahrer der Verdacht auf Drogenkonsum vorlag, musste er einen Drogenvortest durchführen, der positiv verlief. Der Mann musste seinen Führerschein und eine Blutprobe abgeben. Der Sachschaden, der bei dem Unfall entstand, dürfte über 20.000 Euro betragen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Bilder:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort