Elberfeld Schwerer Unfall mit zwei Verletzten

Wuppertal · Im Kreuzungsbereich Nevigeser Straße / Westfalenweg haben sich am Mittwochabend (11. April 2018) gegen 23 Uhr bei einem Unfall zwei Personen schwer verletzt.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Christoph Petersen

Ein 25-Jähriger fuhr mit seinem BMW auf dem Westfalenweg und kreuzte die Nevigeser Straße. Dabei kollidierte er mit dem Mazda einer 42-Jährigen, die in Richtung Elberfeld unterwegs war. Durch den Aufprall schleuderte der BMW in die Straße In den Birken.

De 28-jährige Beifahrerin der Wuppertalerin und der BMW-Fahrer verletzten sich schwer. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Da der Mann laut Polizei "vermutlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln" stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Ihn erwarten jetzt ein Verfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort