Heckinghauser Straße Schwerverletzter bei Verkehrsunfall

Wuppertal · Am Dienstag (10. April 2018) kam es gegen 14.10 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und ein Motorroller auf der Heckinghauser Straße in Barmen.

 Unfall mit Rollerfahrer auf der Heckinghauser Straße.

Unfall mit Rollerfahrer auf der Heckinghauser Straße.

Foto: Foto: Christoph Petersen

Der PKW war nach ersten Aussagen aus einer Parklücke auf die Straße gefahren und hatte dabei den Roller übersehen. Es kam zum Zusammenstoß, wobei dich der Rollerfahrer schwer verletzte. Er wurde mit einem RTW mit Notarztbegleitung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Heckinghauser Straße war zwischen der Albertstraße und dem Heidter Berg für die Zeit der Unfallaufnahme nur einspurig befahrbar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort