1. Lokales

Einbrüche: Ladenlokal verwüstet

Einbrüche : Ladenlokal verwüstet

Am Scharpenacker Weg in Wuppertal versuchten Diebe ohne Erfolg die Terrassentür eines Einfamilienhauses aufzuhebeln. Bei einem Einbruchsversuch blieb es an einer Kindertagesstätte in der Rathenaustraße.

An der Rottsieper Höhe stiegen Unbekannte in einen Klassenraum einer Schule und suchten ohne Erfolg nach Wertgegenständen. Kriminelle machten sich am Eingangstor einer Autowerkstatt am Deutschen Ring zu schaffen. Abgeschreckt von der Sirene der Alarmanlage, flüchteten die Einbrecher in unbekannte Richtung.

Aus Büroräumen an der Odoakerstraße erbeuteten Diebe Bargeld aus einer Geldkassette. An der Kirchstraße brachen Unbekannte in Geschäftsräume ein und verwüsteten das Inventar des Ladens. Ob etwas entwendet wurde, wird derzeit noch ermittelt.