Barmen Auto landet nach Unfall auf dem Dach

Wuppertal · Auf der Sanderstraße in Barmen waren am Montag (21. September 2020) um 15:30 Uhr drei Pkw in einen Unfall verwickelt.

 Der Wagen wurde vom Abschleppdienst wieder auf die Räder gestellt.

Der Wagen wurde vom Abschleppdienst wieder auf die Räder gestellt.

Foto: Christoph Petersen

Eine 29-jährige Bochumerin fuhr mit ihrem weißen Seat die Sanderstraße in Richtung Schönebecker Straße, als sie aus bislang ungeklärter Ursache von hinten in einen am rechten Fahrbahnrand geparkten goldenen Daewoo Kalos krachte. Durch den Aufprall wurde der Daewoo stark beschädigt und der Seat mit so viel Wucht auf die Fahrbahn zurückgeschleudert, dass er aufs Dach gedreht wurde und in dieser Position in einen blauen VW Golf rutschte, der an der gegenüberliegenden Straßenseite abgestellt war. Dort kam der Mii zum Stehen.

Sowohl die Fahrerin als auch ihre Beifahrerin (26) konnten sich selbstständig aus dem Wagen befreien.Die eingesetzten Rettungskräfte brachten die beiden Frauen mit teilweise schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der Sachschaden liegt bei knapp 10.000 Euro. Die Sanderstraße war während des Rettungseinsatzes und der Unfallaufnahme im Bereich Virchowstraße und Schleichstraße komplett gesperrt. Bilder:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort