Shoppen ist angesagt

Am 3. Mai 2015 zwischen 13 bis 18 Uhr gibt es in Wuppertal gleich zwei Chancen auf ein entspanntes sonntägliches Shopping-Erlebnis für die ganze Familie. Sowohl in der Elberfelder City als auch in Ronsdorf öffnen die Geschäfte, um das lange Wochenende noch vergnüglicher zu machen.

 Die Elberfelder Innenstadt stellt sich auf ein großes Käuferinteresse ein.

Die Elberfelder Innenstadt stellt sich auf ein großes Käuferinteresse ein.

Foto: Sebastian Jarych

Weil der Wetterbericht nicht gerade die sonnigsten Aussichten verspricht, dürfte ein Ausflug in die Stadt deutlich mehr Freude machen als eine Fahrt ins Grüne. Eben deshalb und auch weil erfahrungsgemäß ohnehin viele Shopper die perfekte Gelegenheit gerne nutzen, sich in Ruhe umzusehen, wird es sicher voll auf den Straßen der Stadt.

Statt mühsam einen Parkplatz zu suchen, geht es auch ganz gelassen mit Bus und Schwebebahn: Mit dem "Ab in die City"-Ticket können an diesem Tag bis zu fünf Personen und übrigens auch beliebig viele Hunde für günstige 6,60 Euro durchs Tal und auf die Höhen fahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort