Offenbar unter Drogeneinfluss Polizisten mit Machete bedroht

Wuppertal · Auf einer Streifenfahrt bemerkten zwei Polizisten am Sonntag (16. Oktober 2016) an der Genügsamkeitstraße eine verdächtig wirkende Person. Als sie den Mann gegen 9 Uhr kontrollieren wollten, kletterte über einen Zaun der Begegnungsstätte.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Dort zog er ein Messer und fügte sich Verletzungen zu. Auch die Polizisten bedrohte er mit dem Messer sowie einer Machete, die er aus seinem Rucksack holte. Die Beamten zogen sich daraufhin zurück.

Noch vor dem Eintreffen angeforderter Spezialkräfte stellte sich der 31-jährige Deutsche, der offensichtlich unter Drogeneinfluss stand, widerstandslos den Beamten und begab sich freiwillig in ärztliche Behandlung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort