Barmen Paar in Wohnung überfallen

Wuppertal · Ein Ehepaar ist am Montag (23. Oktober 2017) zwischen 00.15 und 1 Uhr in seiner Wohnung an der Bromberger Straße überfallen worden. Zwei Unbekannte klingelten an der Wohnungstür. Als der Mann (22) öffnete, drangen die maskierten Täter in die Räume ein und bedrohten ihn und seine Frau (25) mit einer Schusswaffe.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Das Paar wurde ins Zimmer der Tochter (2) gebracht und gefesselt. Die Räuber durchsuchten die Wohnung und flüchteten später in unbekannte Richtung. Was genau gestohlen wurde, ermittelt die Polizei zurzeit. Das Paar konnte sich selbständig befreien.

Die Opfer beschrieben die Täter wie folgt: Einer der Männer ist etwa 180 cm groß und kräftig gebaut. Er trug einen blauen Jogginganzug. Der andere ist etwa 185 cm groß, von schmaler Statur und trug blauweiße Turnschuhe.

Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei (Kriminalkommissariat 14) unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort