Unfall Erfolglos geflüchtet

Wuppertal · Am Samstag (21. Oktober 2017) gegen 3 Uhr ereignete sich auf der Ravensberger Straße ein Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Der Wagen eines zunächst unbekannten Fahres stieß mit zwei geparkten Autos zusammen. Der Mann flüchtete in Richtung Cronenberg. Zeugen konnten das Fahrzeug und die Richtung beschreiben. Dadurch hielt die Polizei einen 18-jährigen Wuppertaler an. Er stand erheblich unter Alkoholeinfluss und musste die Beamten für eine Blutprobenentnahme zur Wache begleiten.

Den Wuppertaler erwartet nun ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und Gefährdung des Straßenverkehrs. Seinen Führerschein musste er ebenfalls abgeben. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ungefähr 20.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort