"The Voice of Germany" Neuer Wuppertaler Hoffnungsträger

Wuppertal / Berlin · Bei der vergangenen Staffel von "The Voice of Germany" kam Boris Alexander Stein aus Vohwinkel bis ins Finale und holte den dritten Platz. Und in der neuen Runde der Casting-Show geht am Sonntag (22. Oktober 2017) schon das nächste aussichtsreiche Talent aus dem Tal ins Rennen: Michael Kutscha.

 Michael Kutscha.

Michael Kutscha.

Foto: SAT.1/ProSieben/André Kowalski

Er hofft bei den "Blind Auditions" (20.15 Uhr, SAT.1) darauf, dass ihn Yvonne Catterfeld, Michi Beck & Smudo von den Fantastischen Vier, Samu Haber oder Neu-Coach Mark Forster in ihrem Team haben wollen.

Der 26-Jährige mit der markanten Stimme, der schon sein halbes Leben lang Musik macht, ist in Wuppertal durch viele Einsätze in Cover-Bands bereits bestens bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort