SPD-Nachwuchsorganisation Klein bleibt Juso-Vorsitzender

Wuppertal · Jonas Klein ist als Vorsitzender des Wuppertaler Jusos auf der Unterbezirkskonferenz bestätigt worden. Stellvertreter sind Soufian Goudi und Julia Schnäbelin.

 Vonli.: Jonas Klein, Julia Schnäbelin und Soufian Goudi.

Vonli.: Jonas Klein, Julia Schnäbelin und Soufian Goudi.

Foto: Jusos Wuppertal

"Wir müssen diskutieren, wie Politik Mut, Sicherheit und Hoffnung bieten kann - in Deutschland, aber auch hier bei uns in Wuppertal", so Schnäbelin. Goudi: "Konkret wollen wir uns damit auseinander setzen, wie nachhaltige Stadtentwicklung aussehen kann, wie wir allen Generationen Teilhabe bieten und wie Wuppertal seine vielfältigen Kultur-, Sport- und Freizeitangebote pflegt und ausbaut."

Die Jusos Wuppertal wollen die ersten Ergebnisse auf einer Unterbezirkskonferenz im Frühjahr 2018 beschließen. "Interessierte Menschen sind herzlich eingeladen, mit uns gemeinsam über ihre Vorstellungen zu diskutieren", so Klein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort