Nach Sturz ins Krankenhaus

Wuppertal · Auf der Ronsdorfer Straße hat sich am Montag (4. Januar 2016) gegen 8 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Dabei wurde eine 47 Jahre alte Rollerfahrerin schwer verletzt.

Ein 35-jähriger Skoda-Fahrer bog nach Polizeiangaben von einem Tankstellen-Gelände nach links in Richtung Blankstraße ab. Er übersah dabei eine Rollerfahrerin, die talwärts in Richtung Wolkenburg unterwegs war. Sein Auto kollidierte mit dem Zweirad der Wuppertalerin, die zu Boden stürzte. Der Roller kippte um und rutschte gegen ein weiteres Fahrzeug.

Rettungskräfte brachten die Frau zur stationären Behandlung in eine Klinik. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.600 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Ronsdorfer Straße in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort