1. Lokales

VOX-Doku "Goodbye Deutschland": Roland und Steffi: Fische statt Finca?

VOX-Doku "Goodbye Deutschland" : Roland und Steffi: Fische statt Finca?

Die Wuppertaler Mallorca-Auswanderer Steffi und Roland Bartsch gehören inzwischen zum Stammpersonal der VOX-Doku "Goodbye Deutschland". Der Sender hat das umtriebige Paar in den vergangenen fünf Jahren durch alle Höhen und Tiefen begleitet.

Am Dienstag (5. Januar 201) gibt's um 20.15 Uhr eine neue Folge mit den Wuppertalern, die ihr Solarium in Cala Millor abgegeben haben und in Cala Ratjada mit Fisch-Spa-Angebot und organisierten Scooter-Touren den Durchbruch schaffen wollen. Doch die Saison läuft mäßig — und es kommt noch dicker für das Ehepaar Bartsch: Ihr Vermieter hat Eigenbedarf angemeldet, Roland und Steffi müssen aus ihrer Finca raus.

Wenn kein Wunder geschieht, werden sie mit ihrem Hausstand in den Laden ziehen müssen und zwischen Fischen und Rollern leben. Alles weitere Dienstag auf VOX ...