Spende Musikgeld für die Frauenhilfe

Wuppertal · 40 Jahre autonomes Frauenhaus Wuppertal und 30 Jahre Beratungsstelle „Frauen helfen Frauen“ – das wurde jetzt im „Café Kinderwagen“ in der Alten Feuerwache gefeiert. Dabei wurde auch noch ein „nachträglicher“ Scheck überreicht.

 Das Bild zeigt von links Bettina Tyndate, Atti Reinartz (Hatzfelder Bürgerverein), Barbara Döring und Katrin Weber.

Das Bild zeigt von links Bettina Tyndate, Atti Reinartz (Hatzfelder Bürgerverein), Barbara Döring und Katrin Weber.

Foto: Bürgerverein

Am „Langen Tisch“ im Sommer hatten verschiedene Bands einen Gitarrenkoffer für Spenden fürs Frauenhaus aufgestellt – den Betrag, der dort zusammenkam, hat der Hatzfelder Bürgerverein dann auf 1.000 Euro aufgestockt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort