Barmen Motorradfahrerin von Auto erfasst

Wuppertal · Eine Motorradfahrerin ist am Sonntagabend (9. Juni 2024) bei einem Unfall auf der Straße Fischertal in Barmen verletzt worden.

Das Motorrad wurde abgeschleppt, der Pkw war weiter fahrbereit.

Das Motorrad wurde abgeschleppt, der Pkw war weiter fahrbereit.

Foto: Christoph Petersen

Ein Pkw-Fahrer, der bergauf in Richtung Obere Lichtenplatzer Straße unterwegs war, wollte vom rechten Fahrbahnrand aus wenden. Dabei übersah er die 21 Jahre alte Motorradfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß. Die Frau zog sich durch den Sturz leichte Verletzungen zu. (Bilder)

Bilder: Unfall in Wuppertal mit Auto und Motorrad​
17 Bilder

Unfall mit Auto und Motorrad

17 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Sie wurde dann zunächst vom Rettungsdienst vor Ort behandelt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Das Motorrad wurde abgeschleppt, der Pkw war weiter fahrbereit. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt. Das Fischertal war rund eine Stunde gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort