Wichlinghausen Mit Bildern: Viel Rauch ohne Erlaubnis

Wuppertal · Ein nicht genehmigtes Osterfeuer in der Straße Vor der Beule hat die Wuppertaler Feuerwehr am Ostermontag (17. April 2017) auf Trab gehalten. Es entwickelte sich starker Rauch.

Unerlaubtes Osterfeuer
37 Bilder

Unerlaubtes Osterfeuer

37 Bilder

"Aufgrund der starken Regen- und Schneefälle in den vergangenen Stunden brannte das aufgeschichtete, durchnässte Holz unter starker Rauchentwicklung ab", so die Einsatzkräfte. Da der Rauch in eine Kleingartensiedlung und angrenzende Wohnhäuser zog, wurde das Feuer gelöscht. Die Bewohner wurden während des Einsatzes vorsorglich per Lautsprecherdurchsagen aufgefordert, Fenster und Türen zu schließen.

Wer das Holz aufgeschichtet und in Brand gesetzt hat, steht noch nicht fest. Die Feuerwehr Wuppertal weist darauf hin, dass Osterfeuer am Ostermontag nicht gestattet sind.

Die Bilder:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort