1. Lokales

Nach Großeinsatz in Elberfeld: Mike Singer an der Chart-Spitze

Nach Großeinsatz in Elberfeld : Mike Singer an der Chart-Spitze

Mike Singer hat mit seinem neuen Album "Deja Vu" wieder die Spitze der offiziellen deutschen Albumcharts übernommen. Die Begeisterung seiner Fans kennt keine Grenzen, vergangene Woche hatte eine Autogrammstunde in Elberfeld für einen Großeinsatz gesorgt.

Nach dem Einsatz in Wuppertal sagte Singer auch weitere Termine in anderen Städten ab. "Es tut mir sehr leid, dass die Autogrammstunde durch die Polizei abgebrochen wurde, aber eure Sicherheit geht immer vor", sagte Singer.

Nach Großeinsatz in Elberfeld: Mike Singer an der Chart-Spitze
Foto: Instagram/robviernullsieben

Bereits Mike Singers Debutalbum "KARMA" belegte 2017 Platz 1 der Deutschen Albumcharts. Zwei Erfolgstourneen führten den damals 17-Jährigen in ausverkaufte Häuser; Ohnmachtsanfälle, Tränenausbrüche und Kreisch-Alarm waren auch im vergangenem Jahr an der Tagesordnung.

Im Sommer wird Mike Singer auf zahlreichen Festivals zu sehen sein; im Oktober folgt seine bisher größte Live Tour.