Einsatz in der Schwesterstraße Marihuana-Plantage bei Razzia entdeckt - sechs Festnahmen

Wuppertal · In der Schwesterstraße gab es am Montagabend (24. Oktober 2022) einen größeren Polizeieinsatz. Sechs Personen wurden festgenommen. Ihnen werden Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz zur Last gelegt.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Düsseldorf gab es zeitgleich auch Durchsuchungen in Hückeswagen und Düsseldorf. Nach ersten Angaben wurde in Wuppertal und Hückeswagen je eine Marihuana-Plantage entdeckt. (Bilder:)

Marihuana-Plantage und Festnahmen​ in Wuppertal
26 Bilder

Marihuana-Plantage und Festnahmen

26 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Auch in Hückeswagen kam eine Person ins Gewahrsam. Nähere Informationen, unter anderem zu der Menge der sichergestellten Pflanzen und zum technischen Gerät, will die Düsseldorfer Staatsanwaltschaft am Dienstag (25. Oktober) bekannt geben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort