Barmen Mann wirft auf der Flucht Bildschirm weg

Wuppertal · Am späten Samstagabend (21. November 2020) kontrollierte die Polizei am Alten Markt in Barmen zwei Personen. Als ein dritter Mann die Einsatzkräfte entdeckte, flüchtete er in Richtung Barmer Bahnhof.

 Der Verdächtige war schnell eingeholt.

Der Verdächtige war schnell eingeholt.

Foto: Christoph Petersen

Die Polizisten nahmen die Verfolgung auf und leiteten umgehend eine Fahndung ein. Der Verdächtige wurde in der Ibachstraße gestellt. Er gab zu Protokoll, er sei weggelaufen, weil er keine Maske und somit Angst vor einer Strafe gehabt habe.

Auf seiner Flucht warf er allerdings einen mitgeführten, verpackten Bildschirm weg. Wo das Gerät herkommt, ist aktuell Gegenstand der Ermittlungen. Die Polizei nahm die Personalien des Mannes auf und stellte den Bildschirm sicher. Bilder:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort