Solingen Mann mit ansteckender Krankheit vermisst

Wuppertal · Seit Dienstag (28. August 2018) sucht die Polizei nach einem Mann mit einer ansteckenden Krankheit. Der 19-Jährige ist aus einem Krankenhaus in Solingen an der Aufderhöher Straße verschwunden.

Solingen: Mann mit ansteckender Krankheit vermisst
Foto: Polizei

Der junge Mann ist auf die Gabe von lebensnotwendigen Medikamenten angewiesen, leidet an Tuberkulose und ist hoch ansteckend. Tuberkulose kann durch Husten oder Niesen übertragen werden.

Bisher wurde er nicht gesichet. Der Mann ist circa 170 cm groß und schlank. Er hat eine dunkle Hautfarbe und kurze, schwarze, krause Haare. Er ist nicht gut zu Fuß und hinkt mit dem linken Bein. Zuletzt war er mit einem grauen Pullover mit V-Ausschnitt, einer Bermuda-Jeans und Badelatschen bekleidet. Er führte einen weiß-rosa gemusterten Rucksack mit sich.

Hinweise zum Aufenthaltsort nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 oder der Amtsleitung 0202 / 284 - 0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort