Überfall im Nordpark Männer berauben zwei junge Frauen

Wuppertal · Am Montagnachmittag (8. Mai 2018) ist es im Nordpark in Barmen zu einem Raub gekommen.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Eine 19-Jährige und ihre ebenfalls 19-jährige Begleiterin hielten sich gegen 15.30 Uhr im Bereich des Skywalks auf, als zwei Unbekannte sie ansprachen. Einer der Männer griff laut Polizei nach der Handtasche der Frau, dann flüchteten die Täter mit der Beute. Bei dem Versuch, die Tasche noch festzuhalten, verletzte sich die Begleiterin.

Ein Täter ist circa 175 cm groß und hat ein osteuropäisches Äußeres. Er hatte blonde, kurze Haare. Er trug eine schwarze Jogginghose mit drei weißen Streifen und ein graues T-Shirt. Er trug goldfarbene Sneaker und eine schwarze Bauchtasche. Der zweite Mann ist auch eta 175 cm groß und sah laut den Zeuginnen nordafrikanisch aus. Er trug eine schwarze Jogginghose, ein schwarzes T-Shirt und hatte auf dem Kopf eine schwarze Kappe.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 284 - 0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort