Elberfeld Mädchen angefahren: Zeugen gesucht

Wuppertal · Die Wuppertaler Polizei sucht nach einem Unfall am Neuenteich Zeugen. Am Samstag (7. Februar 2017) gegen 18.30 Uhr wurde eine 16-Jährige im Bereich der Nagelstraße verletzt.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Christoph Petersen

Die Jugendliche überquerte die Fahrbahn hinter einem stehenden Auto. Als das Fahrzeug zurückgesetzt wurde, kam es zum Zusammenstoß. Die Fußgängerin fiel zu Boden. Der Fahrer erkundigte sich nach einer möglichen Verletzung, entfernte sich dann aber.

Er ist etwa 30 Jahre alt, circa 175 cm bis 180 cm groß und hat schwarze Haare. Der Mann spricht mit einem ausländischen Akzent. Das Fahrzeug war silberfarben und hatte ein Stufenheck.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort