Halstenbach Mode Luxus made in Wuppertal

Wuppertal · Das Wuppertaler Mode-Label Halstenbach wird im September nicht nur zum wiederholten Mal auf der "New York Fashion Week" vertreten sein, sondern erstmals auch auf der Paris Fashion Week.

 Mode aus Wuppertal erobert die Welt.

Mode aus Wuppertal erobert die Welt.

Foto: Halstenbach

Aber schon am vergangenen Samstag zeigte Halstenbach ausgesuchte Modelle der aktuellen Kollektion in der "Nachtresidenz" an der Bahnstraße in Düsseldorf im Rahmen der Abendgala "Dreams of Luxury".


Halstenbach Fine Clothes steht für luxuriöse Strickwaren aus hochwertigstem Kaschmir, feinster Merinowolle und edelsten Seidengarnen. Die ganze Geschichte des Wuppertaler Labels können Sie in einer großen Reportage auf unserer Homepage www.wuppertaler-rundschau.de/top-magazin nachlesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort