Höhe Kohlfurth L74: BMW landet auf dem Dach

Wuppertal / Solingen · Ein BMW-Fahrer ist am Mittwoch (26. April 2023) gegen 19:45 Uhr mit seinem 3er BMW auf der L74 verunglückt.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

Der 57-jähriger Mann fuhr nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei an der Anschlussstelle Kohlfurth auf, als er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über den Wagen verlor. Der Pkw kollidierte mit der Leitplanke und einem Verkehrsschild, bevor er sich aufs Dach drehte und auf dem Grünstreifen zum Stehen kam.

Sowohl der Fahrer als auch sein 32-jähriger Beifahrer blieben unverletzt. Der Wagen musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei circa 14.000 Euro. Die L74 war im Rahmen der Bergungsarbeiten und der Unfallaufnahme in Fahrtrichtung Solingen einspurig gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort