Die Kleinen müssen leider draußen bleiben Kinder und keine Spielplätze

Wuppertal · Mit der Überschrift „Kinder in Corona-Zeiten“ hat uns unsere Leserin Daria Kuhn ein Foto und einen Text zukommen lassen.

 Schöne Spielgeräte und schönes Wetter - aber die städtischen Spielplätze sind gesperrt.

Schöne Spielgeräte und schönes Wetter - aber die städtischen Spielplätze sind gesperrt.

Foto: Daria Kuhn

Sie schreibt: „Das bedeutet die Corona-Krise für Kinder: Bei schönstem Wetter vor einem leeren Spielplatz zu stehen und nur gucken zu dürfen ... Ein Kommentar meiner Familie dazu: ‚Ein Foto für spätere Geschichtsbücher’. Dem sind wir nun einen Schritt näher. Hoffentlich dürfen sie bald wieder zusammen kommen – die Kinder und die Spielplätze!“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort