Helios Klinikum Barmen: Vermisste Person mit Hubschrauber gesucht

Helios Klinikum Barmen : Vermisste Person mit Hubschrauber gesucht

Am Freitag (22. November 2019) in den frühen Morgenstunden riss ein über dem Stadtgebiet kreisender Hubschrauber wohl den einen oder anderen Wuppertaler aus dem Schlaf. Grund für den Einsatz war eine aus dem Helios Klinikum in Barmen vermisst gemeldete Person.

Mittlerweile ist der Patient wieder aufgefunden worden. Die Hubschrauber-Suche brachte zwar keinen Erfolg, nach einigen Stunden tauchte der Vermisste jedoch von selbst wieder in der Nähe des Klinikums auf.

„Der Person geht es gut“, heißt es aus dem Polizeipräsidium. Und erklärt: Eine Suche mit dem Hubschrauber ist im Falle einer vermissten Person nicht unüblich. „Es ist kalt, der Patient ist krank, dann versuchen wir schnell Erfolge zu bringen.“

Mehr von Wuppertaler Rundschau