1. Lokales

Elberfeld: Hardt: Jugendliche bestohlen

Elberfeld : Hardt: Jugendliche bestohlen

Drei Jugendliche haben am Donnerstag (6. Juli 2017) einem 13-jährigen Jungen und seiner gleichaltrigen Begleitung die Handys gestohlen. Beide waren gegen 15.45 Uhr auf der Hardt unterwegs.

Die drei Täter drohten und schlugen den Jungen. Sie flüchteten sie in Richtung der ehemaligen Justizschule. Ein Täter ist etwa 12 Jahre alt und hat kurze, braune Haare. Er trug eine große Brille und war mit einem T-Shirt und kurzer Hose bekleidet. Ein weiterer Täter ist etwa 14 Jahre und hat blonde Haare. Er trug ein orange-rosafarbenes T-Shirt und eine karierten kurzen Hose, um den Hals er eine silberne Kette. Der dritte Täter ist circa 14 Jahre alt, hat braune Haare und war bekleidet mit einer grauen Jogginghose und einem blauen T-Shirt.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.