Grüne Sessel brachten Glück

Davon, dass bei TOP Reisen in der Elberfelder Rathaus-Galerie (2. Etage) alles neu ist, durften sich zwölf der insgesamt 17 Gewinner unseres Preisausschreibens (alle anderen wurden natürlich ebenfalls benachrichtigt, konnten nur leider den Fototermin nicht wahrnehmen) selbst überzeugen.

 Das TOP-Reisen-Team (vorne v.l.): Barbara Fröhlingsdorf, Dagmar Wimmer, Nicole Krüger sowie Rundschau-Reisebüroleiterin Monika Esser mit den Gewinnern.

Das TOP-Reisen-Team (vorne v.l.): Barbara Fröhlingsdorf, Dagmar Wimmer, Nicole Krüger sowie Rundschau-Reisebüroleiterin Monika Esser mit den Gewinnern.

Foto: Simone Bahrmann

Aus Hunderten von Einsendungen waren ihre Coupons samt richtig angekreuzter Lösung ("Grüne Besucher-Sessel") gezogen worden. Mit herzlicher Gratulation überreichte das TOP-Reisen-Team Gutscheine namhafter Veranstalter wie TUI, COSTA Kreuzfahrten, ITS/JAHN REISEN, Hafermann Reisen, TUI Mein Schiff, Thomas Cook, A-ROSA, AIDA Cruises, DERTOUR und alltours, beantworteten Fragen und gaben Tipps.

Klar, dass bei der Gelegenheit auch schon erste Urlaubspläne geschmiedet wurden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort