Geocaching im Nordpark Die Schatzsuche ist beendet!

Wuppertal · Viele unserer Leser sind fündig geworden und haben die drei Rundschau-Dosen, die wir im Barmer Nordpark versteckt haben, mit Hilfe unserer GPS-Daten und Hinweise entdeckt.

 Die beiden Töchter der Familie Lieckfeldt haben fast alle Dosen gefunden, ein Schatz war leider nicht mehr auffindbar.

Die beiden Töchter der Familie Lieckfeldt haben fast alle Dosen gefunden, ein Schatz war leider nicht mehr auffindbar.

Foto: Leserfotos

Auch wenn die ein oder andere Dose zeitweise nicht mehr an ihrem Platz lag, sind doch eine Menge kreativer Fotos der fleißigen Schatzsucher bei uns in der Redaktion eingetrudelt. Vielen Dank für die tollen Einsendungen!

Die Gewinner des Rundschau-Geocachings werden in den nächsten Tagen von uns per Mail benachrichtigt. Sie können sich über Gutschein-Codes im Wert von jeweils 29,90 Euro von „wijld T-Shirt aus Holz“ (www.wijld.com) und Gutscheine im Wert von jeweils 10 Euro für einen Einkauf im „Ohne Wenn & Aber Unverpacktladen“ (Am Brögel 32) freuen. Alle kreativen Foto-Einsendung der fleißigen Schatzsucher haben wir in einer Bildergalerie zusammengefasst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort