Frau schlägt Mann: Notoperation

Wuppertal · Zu einem blutigen Streit kam es am Sonntagabend (17. Juli 2016) in einer Wohnung an der Ernststraße. Ein Paar stritt sich zunächst lautstark in der Wohnung, dann wurde die Frau (52) offenbar handgreiflich.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Nach bisherigen Ermittlungen schlug sie ihren Lebensgefährten (37) mit einem Bierkrug und einer zerbrochenen Glasflasche. Dadurch erlitt er unter anderem Schnittverletzungen im Gesicht. Der Mann kam ins Krankenhaus und wurde notoperiert.

Die polizeibekannte Frau flüchtete zunächst, wurde jedoch später in ihrer Wohnung festgenommen. Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung; die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort