1. Lokales

Frau bei Unfall auf der L74 in Wuppertal schwer verletzt​

Höhe Parkplatz Burgholz : Frau bei Unfall auf der L74 schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der L74 zwischen Wuppertal und Solingen ist eine Autofahrerin am Donnerstag (31. August 2023) schwer verletzt worden. Die Polizei sucht nach einem beteiligten Fahrzeug.

Die 27-Jährige war mit ihrem Seat in Richtung Müngsten unterwegs. Auf Höhe des Parkplatzes Burgholz geriet sie mit ihrem Wagen nach links gegen die Leitplanke. Das Auto prallte gegen eine Schachtabdeckung und blieb entgegen der Fahrtrichtung auf der Straße stehen. Der Rettungsdienst brachte sie ins Krankenhaus.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr über den parallel verlaufenden Parkplatz geleitet.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei könnte ein Mercedes CL an dem Unfall beteiligt gewesen sein. Das Verkehrskommissariat bittet Hinweisgeberinnen und Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 0202 / 284-0 zu melden.