Barmen Fahrbahn abgesackt: Spur auf der B7 gesperrt

Wuppertal · Auf der B7 ist auf Höhe der Schwebebahnstation Werther Brücke am Dienstagnachmittag (12. Januar 2020) die Fahrbahn etwas abgesackt. Die rechte Spur in Richtung Oberbarmen wurde umgehend gesperrt.

 Die Ursache des Schadens wird am Mittwoch untersucht.

Die Ursache des Schadens wird am Mittwoch untersucht.

Foto: Christoph Petersen

„Für Laien ist etwas mehr als ein Schlagloch zu sehen“, teilte die Verwaltung mit. Die Leitstelle der Feuerwehr wurde informiert, ebenso der Bereitschaftsdienst der Wuppertaler Stadtwerke (WSW).

„Um die Ursache für die Absackung zu ermitteln, muss – voraussichtlich morgen - die Fahrbahn aufgestemmt werden. Durch die gesperrte Spur ist mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Wer kann, sollte den Bereich daher zunächst umfahren“, teilt das Rathaus mit. Am Dienstag hatte sich der Verkehr in Richtung Alter Markt gestaut. Von der Brücke Heidter Berg ist derzeit kein Linksabbiegen möglich. Bilder:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort