Elberfeld Fahndung nach VW-Tiguan-Fahrer

Wuppertal · Die Polizei sucht nach einem Verkehrsunfall, der sich am Freitag (27. Oktober 2017) gegen 13.10 Uhr auf der Uellendahler Straße ereignet hat und bei dem ein Beteiligter geflüchtet war, Zeugen.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Christoph Petersen

Ein bislang Unbekannter bog mit seinem VW von der Leipziger Straße auf die Uellendahler Straße ab, ohne auf das Fahrzeug eines vorfahrtberechtigten 43-Jährigen zu achten. Der Ford-Fahrer beschleunigte seinen Wagen, um einem Zusammenstoß auszuweichen.

Dadurch fuhr er auf den Skoda einer 80-Jährigen, der gegen den vorausfahrenden Toyota einer 43-Jährigen geschoben wurde. Diesiebenjährige Beifahrerin der 80-Jährigen sowie die Toyota-Fahrerin verletzten sich leicht. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro.

Der VW-Fahrer flüchtete mit seinem Fahrzeug über die Uellendahler Straße in Richtung Raukamp. Dabei handelt es sich um einen VW Tiguan in weißer oder heller Farbe. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort