Polizei sucht Zeugen in Ronsdorf Duo überfällt Mann und stiehlt Einkäufe

Wuppertal · Am Samstag (25. März 2023) haben unbekannte Personen einen Mann in der Staasstraße ausgeraubt.

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei / Jochen Tack

Als der 23-Jährige gegen 16.30 Uhr einen Lebensmittelmarkt auf dem Ascheweg mit seinen Einkäufen verließ, saßen drei Männer vor dem Geschäft auf einer Bank. Zwei standen auf und folgten ihm laut Polizei in die Staasstraße. Dort griffen sie den 23-Jährigen unvermittelt an und stahlen ihm seine Einkäufe. Rettungskräfte brachten den leicht verletzten Geschädigten später in ein Krankenhaus.

Der erste Mann war 1,80 Meter groß, etwa 20 bis 25 Jahre alt, hatte dunkle Haare und trug eine beige Bomberjacke von Lacoste. Der zweite Mann war ebenfalls rund 1,80 Meter groß, hatte eine sportliche Statur, trug eine dunkle Winterjacke, einen blau-gelben Schal sowie schwarze Nike Schuhe mit weißen Sohlen.

Die Polizei bittet Zeugen und Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 0202 /2840 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort