Drohnen-Video aus dem Grünen Zoo Seelöwen zeigen ihre Schwimmkünste

Wuppertal · Noch dauert es etwas, bis die ersten Besucher nach der coronabedingten Schließung wieder durch den Grünen Zoo in Wuppertal schlendern können. Um die Wartezeit zu verkürzen, hat der Zoo erneut seine Drohne losgeschickt. Dieses Mal war die fliegende Kamera zu Gast bei den Seelöwen.

 Archivfoto der Seelöwen.

Archivfoto der Seelöwen.

Foto: Grüner Zoo/Maria Spätling

Als hätten die Seelöwen es geahnt, dass sie gefilmt werden, haben sie sich extra ins Zeug gelegt: Elegant schweben die Schwimmakrobaten durchs Becken. Solch ein Blick von oben auf das Reich der Seelöwen bietet sich nicht oft.

Auch von den Elefanten, Löwen und der neuen Freifluganlage Aralandia gibt es bereits Video-Material, das auf der Seite des Zoos abgerufen werden kann. Hier gibt es außerdem die Möglichkeit, sich live ins Elefantenhaus zu schalten. Sieben Webcams machen es möglich. Hier geht es zu den Drohnen-Videos des Zoos.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort