Dieb flüchtete

Wuppertal · Aus einer Wohnung an der Arrenberger Straße haben Diebe am Donnerstag (28. April 2016) zwischen 11:30 und 16:50 Uhr Bargeld gestohlen.

In das Vereinsheim an der Straße Zur Waldkampfbahn stiegen Einbrecher zwischen Mittwoch (12 Uhr) und Donnerstag (10 Uhr). Was gestohlen wurde, ist noch offen. Zwischen 14 und 20:55 Uhr suchten Kriminelle ohne Erfolg Wertgegenständen in den Räumen einer Sprachschule an der Schloßbleiche. An der Erbschlöer Straße gelang es unbekannten Tätern nicht, die Eingangstür eines Schnellrestaurants aufzuhebeln.

Um 18:30 Uhr traf eine Wuppertalerin in den Büroräumen ihres Mannes an der Calvinstraße auf eine fremde Person. Als sie den Unbekannten ansprach, flüchtete er ins Treppenhaus. Zuvor hatte er sämtliche Schränke durchsucht und Bankdokumente gestohlen. Der Gesuchte ist etwa 25 Jahre alt, hat einen "dunklen Teint", ist circa 170 cm groß, hat eine schlanke Statur und war bekleidet mit einer Jeans und einer dunklen Baseballkappe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort