1. Lokales

Das Wuppertaler Bethesda-Neujahrsbaby heißt Carla Luise

Geburt am 1. Januar : Das Bethesda-Neujahrsbaby heißt Carla Luise

Carla Luise heißt das Neujahrsbaby in der Geburtshilfe des Agaplesion Bethesda Krankenhauses. Um 8:17 Uhr geboren, ist sie 3.375 Gramm schwer und 55 Zentimeter groß.

Der Geburtstermin war eigentlich für Heiligabend ausgerechnet, doch Carla Luise ließ sich Zeit. „Wir konnten uns das Silvesterfeuerwerk sogar in Ruhe anschauen“, berichten Mama Ann-Kathrin und Papa Christoph über die Geburt ihres ersten Kindes.

 Die glücklichen Eltern mit ihrem Baby.
Die glücklichen Eltern mit ihrem Baby. Foto: Bethesda

Doch dann ging es los, und in etwa drei Stunden kam die Kleine zur Welt. Und das gesund und munter. Sehr zur Freude auch des Teams der Bethesda-Geburtshilfe, das der jungen Familie alles Gute wünscht.