Geburt am 1. Januar Das Bethesda-Neujahrsbaby heißt Carla Luise

Wuppertal · Carla Luise heißt das Neujahrsbaby in der Geburtshilfe des Agaplesion Bethesda Krankenhauses. Um 8:17 Uhr geboren, ist sie 3.375 Gramm schwer und 55 Zentimeter groß.

 Carla Luise kam am Neujahrsmorgen zur Welt.

Carla Luise kam am Neujahrsmorgen zur Welt.

Foto: Bethesda

Der Geburtstermin war eigentlich für Heiligabend ausgerechnet, doch Carla Luise ließ sich Zeit. „Wir konnten uns das Silvesterfeuerwerk sogar in Ruhe anschauen“, berichten Mama Ann-Kathrin und Papa Christoph über die Geburt ihres ersten Kindes.

 Die glücklichen Eltern mit ihrem Baby.

Die glücklichen Eltern mit ihrem Baby.

Foto: Bethesda

Doch dann ging es los, und in etwa drei Stunden kam die Kleine zur Welt. Und das gesund und munter. Sehr zur Freude auch des Teams der Bethesda-Geburtshilfe, das der jungen Familie alles Gute wünscht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort